Besucherkommentare

Ralf Luther
Liebes Gutshof-Team, wir waren vom 25.02.-28.02. zum 2. Mal bei euch zu Besuch in der Latexwelt. Es war wieder, eine unvergessliche Zeit, in euren mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Welt :-). Ein herzlicher Empfang, der lockere Umgang miteinander ist immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, um dieses m...
Saskia
Waren jetzt zum dritten Mal bei euch, und es war mal wieder ein atemberaubendes Erlebnis. Dieses Mal entschieden wir uns für die fesselnde Welt. Es war ein WOW Effekt als wir durch die Tür kamen . So viel liebe an Details die ihr in diese Welt mit reingesteckt habt. Einfach toll!!! Kommen definitiv wieder. Liegt ja fast vor der Tür ? 5 Sterne ...
Michael und Uli
Uli und ich können uns nur bei den ganzen positiven Bewertungen mit 5 Sternen anschliessen. Es passte wirklich alles. Das Ambiente, die tolle Gegend und die herzliche Art des kompletten Teams - 5 Sterne reichen da eigentlich überhaupt nicht aus. Vielen Dank. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter. :-) Michael von Rubber's Finest

Latexsarkophag von Rubbers Finest - Sonderanfertigung/den gibt es so nur bei uns!!!

Der geniale und seltene Latexsarkophag von Rubber's Finest wurde mit und durch uns weiterentwickelt. Jetzt gibt es nur bei uns dieses Einzelstück als ultimatives Heavy Rubber Spielzeug. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen. Absolut strikter Gummi Einschluss für Personen von 160 bis 195 cm Körperlänge und dabei trotzdem ein Gefühl wie auf Federn gebettet. Dieser extrem starke Gummibodybag mit einer Aussenhülle von 5 mm und integrierten Smellbag, hat nun für noch mehr komfortable Enge 7 statt nur 2 aufblasbare Luftkammern. Innen angebrachte Armtaschen sorgen gleich zu Beginn für ein Gefühl der totalen Ausweglosigkeit und freudig erregtes Herzklopfen. Wo vorher nur ein 3 Wege Reissverschluss war befindet sich jetzt eine austauschbare, aufschnallbare Abdeckung im Genitalbereich. Zur lustvollen Bestafung oder Erregung der Deliquenten kann jetzt hier z.B. die Venus 2000 problemlos angeschlossen werden.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook