Besucherkommentare

C + B
...haben wir auch beim 3. Besuch bei Euch erlebt. Diesmal wieder die Romantik Welt. Den Alltag vergessen und sich tief fallen lassen, bei Euch ist es möglich. Zeit zum probieren und genießen, dank der vielen kleinen und großen Dinge in Euren Vitrinen. Wir kommen gern wieder.
S. u. G.
Auch unser 5. Besuch bei Euch im Gutshof war wieder ein Erlebnis. Trotz Zeiten von Corona war alles wieder sehr familiär und unkompliziert. Was uns am meisten gefreut hat, dass ihr eine emozionale Kleinigkeit die wir im letzten Jahr vergessen haben von Euch für uns aufbewahrt wurde. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Kurztrip zu E...
Anna und Mario
Hallo Mario und Anna, wir waren Anfang Juni 2020 das 1.mal in der ChaletWelt. Euer Empfang am Gutshof und die Tour durch die möglichen Räume war einmalig. Euer gesamte Service und Herzlichkeit ist TOP. Wir kommen wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit Anna & Mario

Latexsarkophag von Rubbers Finest - Sonderanfertigung/den gibt es so nur bei uns!!!

Der geniale und seltene Latexsarkophag von Rubber's Finest wurde mit und durch uns weiterentwickelt. Jetzt gibt es nur bei uns dieses Einzelstück als ultimatives Heavy Rubber Spielzeug. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen. Absolut strikter Gummi Einschluss für Personen von 160 bis 195 cm Körperlänge und dabei trotzdem ein Gefühl wie auf Federn gebettet. Dieser extrem starke Gummibodybag mit einer Aussenhülle von 5 mm und integrierten Smellbag, hat nun für noch mehr komfortable Enge 7 statt nur 2 aufblasbare Luftkammern. Innen angebrachte Armtaschen sorgen gleich zu Beginn für ein Gefühl der totalen Ausweglosigkeit und freudig erregtes Herzklopfen. Wo vorher nur ein 3 Wege Reissverschluss war befindet sich jetzt eine austauschbare, aufschnallbare Abdeckung im Genitalbereich. Zur lustvollen Bestafung oder Erregung der Deliquenten kann jetzt hier z.B. die Venus 2000 problemlos angeschlossen werden.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook