Besucherkommentare

G + L
Latex Welt
Hallo Ihr Lieben, wir waren das zweite Mal bei euch und haben eine neue Welt entdeckt. Wir waren wieder total begeistert: angefangen von der herzlichen Begrüßung, über die außerordentliche Sauberkeit bis hin zu den vielseitigen Möbeln und die daraus resultierenden Spielmöglichkeiten. Die nächsten Termine sind gebucht, wir freuen uns darauf. ...
Sonntag, 05. Februar 2023
A + T
Romantik Welt
Liebes Gutshof Team ! Wir durften eine wundervolle Zeit bei Euch verbringen. Einfach dem Alltag entfliehen und in ein Paradies der Gefühle und Leidenschaft eintauchen. Ein großes Lob an den (die) Gestalter der Inneneinrichtungen, es ist perfekt auf einander abgestimmt und mit Liebe zum Detail. Wir kommen gern wieder.
Samstag, 14. Januar 2023
Ralph & Claudia
Chalet Welt
Hallo ihr Beiden, Wir wollten uns noch einmal bei euch melden und bedanken. Die Zeit in eurem Gutshof war für uns wie eine Reise in ein entspanntes Paradies. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Liebe fürs Detail hat man an jedem noch so kleinen Ort gespürt. Es war der perfekte Rahmen um zu sich zu finden, zur Ruhe zu kommen und...
Dienstag, 10. Januar 2023

Latexsarkophag von Rubbers Finest - Sonderanfertigung/den gibt es so nur bei uns!!!

Der geniale und seltene Latexsarkophag von Rubber's Finest wurde mit und durch uns weiterentwickelt. Jetzt gibt es nur bei uns dieses Einzelstück als ultimatives Heavy Rubber Spielzeug. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen. Absolut strikter Gummi Einschluss für Personen von 160 bis 195 cm Körperlänge und dabei trotzdem ein Gefühl wie auf Federn gebettet. Dieser extrem starke Gummibodybag mit einer Aussenhülle von 5 mm und integrierten Smellbag, hat nun für noch mehr komfortable Enge 7 statt nur 2 aufblasbare Luftkammern. Innen angebrachte Armtaschen sorgen gleich zu Beginn für ein Gefühl der totalen Ausweglosigkeit und freudig erregtes Herzklopfen. Wo vorher nur ein 3 Wege Reissverschluss war befindet sich jetzt eine austauschbare, aufschnallbare Abdeckung im Genitalbereich. Zur lustvollen Bestafung oder Erregung der Deliquenten kann jetzt hier z.B. die Venus 2000 problemlos angeschlossen werden.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 519

Gestern 908

Woche 519

Monat 4498

Insgesamt 135941