Besucherkommentare

R&D
RomantikWelt
Tolle Lokation, Geschmack- und Phantasievoll gestaltes Appartement für eine Auszeit. Wir haben uns nach dem freundlichen Empfang sofort wohlgefühlt. Bei der Führung durch den Wohnbereich tauchte dann noch ein Spielzimmer für die etwas "fesselndere Romantik" auf. Die 3 Tage waren leider viel zu kurz. Wir werden sicher wiederkommen. ...
Donnerstag, 26. Mai 2022
JOHN.DERHAAGH.
FESSELNDEWELT..
Als 4e Welt im Gutshof waren wir diesmal in die FesselndeWelt zu gast.. Und genau so wie bei unsere andere besuche waren wir wieder sehr beeindruckt wieviel liebe und gastfreundschaft. die inhaber in ihr geschaft investiert haben. Wir freuhen uns schon jetzt auf unseren nachsten besuch. Ganz Liebe Grusse aus die Niederlande .Margoth und John.
Donnerstag, 19. Mai 2022
M&S
RomantikWelt
Alles hat ein erstes Mal. Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Toll eingerichtete Welt, mit viel Liebe zum Detail. Wir werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
Dienstag, 17. Mai 2022

Latexsarkophag von Rubbers Finest - Sonderanfertigung/den gibt es so nur bei uns!!!

Der geniale und seltene Latexsarkophag von Rubber's Finest wurde mit und durch uns weiterentwickelt. Jetzt gibt es nur bei uns dieses Einzelstück als ultimatives Heavy Rubber Spielzeug. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen. Absolut strikter Gummi Einschluss für Personen von 160 bis 195 cm Körperlänge und dabei trotzdem ein Gefühl wie auf Federn gebettet. Dieser extrem starke Gummibodybag mit einer Aussenhülle von 5 mm und integrierten Smellbag, hat nun für noch mehr komfortable Enge 7 statt nur 2 aufblasbare Luftkammern. Innen angebrachte Armtaschen sorgen gleich zu Beginn für ein Gefühl der totalen Ausweglosigkeit und freudig erregtes Herzklopfen. Wo vorher nur ein 3 Wege Reissverschluss war befindet sich jetzt eine austauschbare, aufschnallbare Abdeckung im Genitalbereich. Zur lustvollen Bestafung oder Erregung der Deliquenten kann jetzt hier z.B. die Venus 2000 problemlos angeschlossen werden.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook