Besucherkommentare

Sebastian & K
Waren vom 24-26.04.2019 bei euch in der Klinikwelt. Wir waren völlig begeistert von der gesamten Klinikwelt, die Liebevoll, Realitätsgetreu und gut ausgestattet eingerichtet wurde. Es war ein schöner und interessanter Besuch bei euch. Solche eine Location wird man nicht so schnell wieder finden. Super Service und nette Menschen, was will man ...
Sonja Merk
Liebes Gutshof-Team wir durften uns über Ostern zum 4 und vorerst zum letzten mal von der Klinikwelt verabschieden . Trotz einem tränenden Auge war es wieder sehr familiär bei Euch. Auch wenn wir uns etwas umstellen müssen werden wir ganz sicher wiederkommen, da wir eine solche Atmosphäre nirgendwo finden werden. Wir freuen uns schon ...
Ralf & Eva
Hallo liebes Gutshof-Team, unser erster Besuch bei euch war ein eindrucksvolles Erlebnis. Es fehlte nichts an der Ausstattung. Alles sauber, hygienisch einwandfrei und eine mit viel Raffinesse ausgestattete Latexwelt. Wir werden gern wieder bei euch vorbeischauen. Liebe Grüße R&E

Bereichern Sie ihr Spiel mit speziellen Latexbondage Utensilien.

Zur Verfügung stehen

Latex Gummibett

Ein aufblasbares Gummibett mit zwei Luftkammern. Schweben Sie, oder lassen Sie ihren Sub gefangen im Latex zwischen den aufblasbaren Luftkammern schweben. Ein leiser elektrischer Kompressor ist inklusive.

Latex Vakuumsack

Im Vakuumsack sind Sie oder ihr Sub zwischen Latexlagen durch Vakuum unbeweglich eingeschweißt. Der robuste Sack kann liegend und hängend benutzt werden. An den Außenkanten befinden sich stabile D-Ringe. Eine leise elektrische Vakuumpumpe ist inklusive. Wir haben drei Vakuumsäcke, zwei mit Kopf außerhalb: einen speziell für den Mann in transparent mit Genitalauslass. Dieser eignet sich daher perfekt in Kombination mit der Masturbationsmaschine "Venus2000". Der andere ist schwarz ohne Genitalauslass und hält so das Vakuum besser. Und einen mit innenliegendem Kopf in schwarz, ohne Genitalauslass und ohne Fixierungsösen (nur bis zu einer Körpergröße von max 1,85m nutzbar).

Latex Saunasack

Ein Latexsack in der Form eines Mumienschlafsackes von Blackstyle, mit Stehkragen. Weitere Extras unseres Latex Saunasack:

  • 3-Wege-Reißverschluss auf der Vorderseite von der Kragenoberkante bis zum Ansatz des Fußteils
  • Vier abnehmbare Fesselgurte mit Schnallen. An den Seitennähten vorhandene D-Ringe fixieren die Fesselriemen in Höhe der Oberarme, der Handgelenke, der Oberschenkel und der Knöchel.
  • Armtaschen: Zwei innen angebrachte Taschen fixieren die Arme
  • Brust-Reißverschlüsse: Schräge Reißverschlüsse über den Brustwarzen. 16 cm lang und von oben nach unten zu öffnen.
  • aus 0,90mm starkem Latex
  • Größe XL (ungedehnt ca. 170cm lang (Kopf außerhalb), einfache Schulterbreite 70cm)

Latex Zwangsjacke

Eine schwere Zwangsjacke aus 0,90 mm starkem Latex. 
Riemen und Bänder sind verstellbar. Mit Halsband, Schrittriemen und über den verschränkten Armen zu verschließenden, doppelten Gurten. Ein stabiler Metallreissverschluss
ist auf dem Rücken.

  • 3-blackstyle-schwere-latexzwangsjacke
  • 4-Vakuumbett-unseres-hat-allerdings-eine-Kopfaussparung
  • 5-blackstyle-latex-saunasack-mit-armtaschen-und-riemen
  • 6-aufblasbares-Gummibett-auf-Liege
  • 7-blackstyle-aufblasbare-gummihandschuhe

Kontakt

Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@bizarre-Traumwelten.de

 

Facebook