Besucherkommentare

Bernd und Sylke
Schwarze Welt
Wieder einmal begeistert und eine fantastische Nacht in unserer Lieblingswelt verbracht. Nach einer mega freundlichen und entspannten Begrüßung waren wir wiedereinmal von dem tollen Ausbau und der Einrichtung begeistert. Das warme Wetter lud uns zwar nicht in die Sauna ein, aber Entspannung auf der Terrasse und in dem tollen Nassbereich haben w...
Sonntag, 14. August 2022
G + L
Schwarze Welt
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit in den fantastischen Räumen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Mal.
Sonntag, 24. Juli 2022
M&H
Fesselnde Welt
Hallo Anna & Mario, die richtigen Worte für diesen unvergesslichen ersten Kurzurlaub zu finden ist fast unmöglich. ?? Der freundliche Empfang und die unbefangene Führungen durch das Appartement gaben uns von Anfang an ein unheimliches gutes Gefühl bei euch. ☺️ Wir waren von der Liebe zum Detail einfach nur hingerissen, die Spi...
Montag, 27. Juni 2022

Unsere neue Schwarze Welt ist fertig

Der Umbau und die Erweiterung der Schwarzen Welt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Wir haben wie in der Chalet Welt teilweise die Decke zum Dachboden geöffnet und eine 50m2 große Wellnessoase und eine ca 25 m2 große Dachterrasse geschaffen. Mit der große Privatsauna, der rießigen Erlebnisdusche, dem Relaxbereich mit den modernen und gemütlichen Wellnessliegen und der außergewöhnliche Effektkamin ist dieser Wellnessbereich in der Schwarzen Welt einmalig. Wir haben ein aufwendiges Lichtkonzept entworfen und das Design der Fließen ist außergewöhnlich.

Im unteren Bereich wurde die ehemalige Sitzecke nochmal um ca 4m2 erweitert und damit eine tolle Niesche für den Essbereich geschaffen. Damit ist der gesamte Ess- und Küchenbereich deutlich größer und durch das Ersetzen der Schlafzimmerwand durch eine beleuchtete Milchglasscheibe ist alles viel offener und moderner.

Im Schlafbereich wurde ein pompöses Boxspringbett mit modernen-rustikalen Loftmöbeln kombiniert.

Das Apartment hat jetzt stolze 180 m2 und ist damit das Größte in unserem Haus und die zweite Welt mit eigener Sauna und Relaxbereich.

Wir hoffen es gefällt euch ;-)

 

Neues "Shades of Grey " Spielzimmer in der Romantik Welt

Unsere RomantikWelt ist jetzt noch auf- und anregender geworden.Dieses spannend romantische Apartment hat jetzt ein seperates Spielzimmer mit Andreaskreuz, Fesselliege,Strafbock, Käfig und Untersuchungsstuhl für noch mehr prickelnde Erlebnisse dazu bekommen. Das Zimmer ist abschließbar und sehr stilvoll, königlich in gold und moosgrün gehalten. Alle Spielmöbel sind Unikate und wurden von uns entworfen und in Auftrag gegeben.

Jetzt ist dieses Apartment sicher nicht mehr nur für pure Anfänger interessant. ;-)

Die anschließende Außenterrasse ist leider im Bau noch nicht abgeschlossen, aber wir arbeiten fieberhaft daran.

 

Von zart bis hart! Der Gutshof

In der allerersten Folge gab es einen Beitrag über unser SM Apartment Hotel "Der Gutshof". Gerne können Sie sich die Folge auf TVnow.de noch einmal ansehen.
 
 
Die Doku-Reihe widmet sich der schönsten Nebensache der Welt: Frei und ohne Tabus sprechen Deutsche vor der Kamera über ihre intimsten Geheimnisse? Was bringt sie im Schlafzimmer zur völligen Ekstase?

Ein Gutschein als Geschenk zu Weihnachten, als Geburtstagsüberraschung oder zum Hochzeitstag

Sie suchen ein besonderes Geschenk? Schenken Sie sich, ihrem Partner/Partnerin oder Freunden, mit einen Gutschein für einen Besuch im SM Apartment Hotel "Der Gutshof", ein besonderes erotisch-bizarres Erlebnis.

Neues SM Möbel Strafbock "Hellcat" Phase II von StyleFetish

Erfreuen Sie sich ab sofort an einen neuen tollen Highlight! Wir haben den Strafbock in unserem Fetish Apartment "LatexWelt" gegen den Strafbock "Hellcat" von StyleFetish Industries ausgetauscht.

Der Strafbock Hellcat ist ein innovativer, stylischer Strafbock, der die Begriffe Multifunktionalität und Flexibilität neu definiert. Er ist für jede Situation anpassbar ist und bietet Ihnen das Maximum an Flexibilität. Weiter lesen...

Latexsarkophag von Rubbers Finest - Sonderanfertigung/den gibt es so nur bei uns!!!

Der geniale und seltene Latexsarkophag von Rubber's Finest wurde mit und durch uns weiterentwickelt. Jetzt gibt es nur bei uns dieses Einzelstück als ultimatives Heavy Rubber Spielzeug. Hier bleiben keine Wünsche mehr offen. Absolut strikter Gummi Einschluss für Personen von 160 bis 195 cm Körperlänge und dabei trotzdem ein Gefühl wie auf Federn gebettet. Dieser extrem starke Gummibodybag mit einer Aussenhülle von 5 mm und integrierten Smellbag, hat nun für noch mehr komfortable Enge 7 statt nur 2 aufblasbare Luftkammern. Innen angebrachte Armtaschen sorgen gleich zu Beginn für ein Gefühl der totalen Ausweglosigkeit und freudig erregtes Herzklopfen. Wo vorher nur ein 3 Wege Reissverschluss war befindet sich jetzt eine austauschbare, aufschnallbare Abdeckung im Genitalbereich. Zur lustvollen Bestafung oder Erregung der Deliquenten kann jetzt hier z.B. die Venus 2000 problemlos angeschlossen werden.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook