Besucherkommentare

Ralf Luther
Liebes Gutshof-Team, wir waren vom 25.02.-28.02. zum 2. Mal bei euch zu Besuch in der Latexwelt. Es war wieder, eine unvergessliche Zeit, in euren mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Welt :-). Ein herzlicher Empfang, der lockere Umgang miteinander ist immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, um dieses m...
Saskia
Waren jetzt zum dritten Mal bei euch, und es war mal wieder ein atemberaubendes Erlebnis. Dieses Mal entschieden wir uns für die fesselnde Welt. Es war ein WOW Effekt als wir durch die Tür kamen . So viel liebe an Details die ihr in diese Welt mit reingesteckt habt. Einfach toll!!! Kommen definitiv wieder. Liegt ja fast vor der Tür ? 5 Sterne ...
Michael und Uli
Uli und ich können uns nur bei den ganzen positiven Bewertungen mit 5 Sternen anschliessen. Es passte wirklich alles. Das Ambiente, die tolle Gegend und die herzliche Art des kompletten Teams - 5 Sterne reichen da eigentlich überhaupt nicht aus. Vielen Dank. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter. :-) Michael von Rubber's Finest

Fickmaschine/Liebesmaschine von "StyleFetish" - 30€ pro Nacht

Unsere Fickmaschine ist ein Highlight. Ein Metallgehäuse beherbergt die robuste Antriebsmechanik. Die Leistung dieser Maschine ist enorm. Auch bei der kleinsten Geschwindigkeit hat der Antrieb dieselbe Kraft wie auf höchster Stufe. Die Elektronik sorgt für einen Drehmomentangleich auch bei kleinen Drehzahlen. Per Fernbedienung ist die Geschwindigkeit leicht regelbar.

Die praktische Klemmbefestigung kann mit wenigen Handgriffen an einem Bettrahmen oder Gynstuhl angebracht werden. Alternativ bietet der Standfuß stets eine stabile Position. Für den ultimativen Ritt lässt sich auf der Maschinenoberseite ein Magic Wand direkt auf der Fickmaschine anbringen. Enthalten sind 2 unterschiedlich große Dildos und ein "MagicWand" (Vibrator/Massagegerät) für ein unvergessliches Erlebnis.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook