Besucherkommentare

Paar_M
Ganz herzlichen Dank für die drei unvergesslichen Nächte im Gutshof, insbesondere an meine geliebte Sub und Freundin, die mir das zu meinen Geburtstag geschenkt hat. Wir werden lange von den schönen Stunden im Gutshof zehren. Die großzügigen Apartments lassen wirklich keine Wünsche offen und wir haben es gar nicht geschafft alle gebotenen Mö...
Sie und ich
Hallo liebe Gastgeber, trotz sehr kurzfristiger Buchung wurden wir herzlich und offen empfangen. Sämliche Wünsche wurden sofort erfüllt und eine helfende Hand war immer zur Stelle. Die Ausstattung/Räumlichkeiten sind in dieser Suite sind irre gut gelungen und wir konnten bis in die Nacht rein spielen. Danke nochmal für den reibungslosen Ablauf...
wildeAmazone
Es war wie immer bei euch-hervorragend! Ein Erlebnis mit unseren Freunden der besonderen Art. Macht weiter so,denn wir kommen wieder!

Fickmaschine/Liebesmaschine von "StyleFetish" - 30€ pro Nacht

Unsere Fickmaschine ist ein Highlight. Ein Metallgehäuse beherbergt die robuste Antriebsmechanik. Die Leistung dieser Maschine ist enorm. Auch bei der kleinsten Geschwindigkeit hat der Antrieb dieselbe Kraft wie auf höchster Stufe. Die Elektronik sorgt für einen Drehmomentangleich auch bei kleinen Drehzahlen. Per Fernbedienung ist die Geschwindigkeit leicht regelbar.

Die praktische Klemmbefestigung kann mit wenigen Handgriffen an einem Bettrahmen oder Gynstuhl angebracht werden. Alternativ bietet der Standfuß stets eine stabile Position. Für den ultimativen Ritt lässt sich auf der Maschinenoberseite ein Magic Wand direkt auf der Fickmaschine anbringen. Enthalten sind 2 unterschiedlich große Dildos und ein "MagicWand" (Vibrator/Massagegerät) für ein unvergessliches Erlebnis.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook