Besucherkommentare

Ralf & Eva
Hallo liebes Gutshof-Team, unser erster Besuch bei euch war ein eindrucksvolles Erlebnis. Es fehlte nichts an der Ausstattung. Alles sauber, hygienisch einwandfrei und eine mit viel Raffinesse ausgestattete Latexwelt. Wir werden gern wieder bei euch vorbeischauen. Liebe Grüße R&E
M + H
wir hatten eine rel. weite Anreise, es hat sich aber gelohnt. Wir waren zwar das erste, aber sicherlich nicht das letzte Mal da...
Tali, Manuel, Jana
Waren am 2.2. bei euch in der Klinikwelt. Wir waren völlig begeistert vom Umfang und der Liebevollen Gestaltung. Ganz klar das beste was man in diesem Bereich finden kann! Super Service und nette Menschen, was will man mehr! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Fickmaschine/Liebesmaschine von "StyleFetish" - Preis: 30€ pro Übernachtung

Unsere Fickmaschine ist ein Highlight. Ein Metallgehäuse beherbergt die robuste Antriebsmechanik. Die Leistung dieser Maschine ist enorm. Auch bei der kleinsten Geschwindigkeit hat der Antrieb dieselbe Kraft wie auf höchster Stufe. Die Elektronik sorgt für einen Drehmomentangleich auch bei kleinen Drehzahlen. Per Fernbedienung ist die Geschwindigkeit leicht regelbar.

Die praktische Klemmbefestigung kann mit wenigen Handgriffen an einem Bettrahmen oder Gynstuhl angebracht werden. Alternativ bietet der Standfuß stets eine stabile Position. Für den ultimativen Ritt lässt sich auf der Maschinenoberseite ein Magic Wand direkt auf der Fickmaschine anbringen. Enthalten sind 2 unterschiedlich große Dildos und ein "MagicWand" (Vibrator/Massagegerät) für ein unvergessliches Erlebnis.

  • 1Fickmaschine-auf-Standfuss
  • 1Fickmaschine-mit-Betthalterung
  • 1Fickmaschine-mit-Halterung-fuer-Gynstuhl

Kontakt

Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@bizarre-Traumwelten.de

 

Facebook