Besucherkommentare

Sir Vincent
Liebes Gutshof Team es war nur ein kurzer Schnupperbesuch mit meiner Sklavin aber es war ein sehr intensiver Besuch und wir waren tief beindruckt. Wenn die Anfahrt auch sehr lang war und ebenso der Rückweg, so hat es sich doch gelohnt und beim nächsten Mal - in einem anderen Raum - bleiben wir auch über Nacht vielen Dank Euch !
Mistress Mady and slave
Hello Gutshof Team We spend two wonderful days @the New suite and the Dark suite. So many things to explore, we loved it every minute. Mrs. Mady
Sven Kühn
Liebes Gutshof-Team, vielen Dank für die tolle Zeit bei Ihnen. Wir haben die Zeit in der Latexwelt 11.06. genossen. Gern empfehlen wir Sie weiter, und kommen auch ebenso gern wieder bei euch vorbei. Herzlichst S+M

Fickmaschine/Liebesmaschine von "StyleFetish" - Preis: 30€ pro Übernachtung

Unsere Fickmaschine ist ein Highlight. Ein Metallgehäuse beherbergt die robuste Antriebsmechanik. Die Leistung dieser Maschine ist enorm. Auch bei der kleinsten Geschwindigkeit hat der Antrieb dieselbe Kraft wie auf höchster Stufe. Die Elektronik sorgt für einen Drehmomentangleich auch bei kleinen Drehzahlen. Per Fernbedienung ist die Geschwindigkeit leicht regelbar.

Die praktische Klemmbefestigung kann mit wenigen Handgriffen an einem Bettrahmen oder Gynstuhl angebracht werden. Alternativ bietet der Standfuß stets eine stabile Position. Für den ultimativen Ritt lässt sich auf der Maschinenoberseite ein Magic Wand direkt auf der Fickmaschine anbringen. Enthalten sind 2 unterschiedlich große Dildos und ein "MagicWand" (Vibrator/Massagegerät) für ein unvergessliches Erlebnis.

  • 1Fickmaschine-auf-Standfuss
  • 1Fickmaschine-mit-Betthalterung
  • 1Fickmaschine-mit-Halterung-fuer-Gynstuhl

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook