Besucherkommentare

V + C
Wir waren nun zum zweiten Mal eure Gäste. Nach einem heißen Aufenthalt in der Chalet Welt - damals noch Neue Welt - im Juli 2018, erkundeten wir dieses Mal die Romantik Welt für uns. Auch, weil wir, also vor allem Sie, unbedingt in dieses BAD wollten ;-) Es ist einfach unbeschreiblich wieviel Liebe und Mühe ihr in die Details steckt, was eine...
K+M
Wir waren zum ersten mal bei euch und es war wunderschön! Wir konnten super in unsere Traumwelt eintauchen. Eine solch intensive Zeit sollte man sich als Paar immer mal gönnen!!! Es hat uns soooo gut gefallen, dass wir die nächste Zeit bei euch schon planen. Lieben Dank auch an Anna für die super Anleitung/ Vertiefung. Es ist alles mit viel Lie...
S+H
Soooo schööööön war es bei euch. Danke. Mit allen Sinnen konnten wir eine tolle Zeit in den Latexwelten genießen. Völlig entrückt und nur mit uns beschäftigt. Lieben Dank nochmal für diese gelungene Zeit im Gutshof. Anna, da haste ja was "angerichtet". S. will unbedingt wieder kommen. GLG. Seid ganz lieb gedrückt.

pulsierende Vibratoren mit spezieller Doppelmotor-Interferenztechnik

Die jeweils gleich zwei starken 12 Volt-Motoren unserer innovativen Interferenz-Pulsatoren erzeugen bei differentieller Regelung Schwingungen unterschiedlicher Frequenz, die sich sehr variabel überlagern und in Wechselwirkung zueinander treten. Treffen Wellenberge auf Wellenberge, so kommt es zu einer Verstärkung, treffen aber Wellentäler auf Wellenberge, so kommt es zu einer Dämpfung. Diese Effekte passieren in einer ganz erheblich niedrigeren Frequenz, als von der viel schnelleren Vibration der einzelnen Antriebe vorgegeben. Außerdem findet nicht nur eine einfachen physikalischen Gesetzmäßigkeiten folgende statische Überlagerung der Schwingungen statt, sondern es herrscht ein weitaus dynamischerer Zustand, bei dem die Motoren sich dazu gegenseitig ruckhaft abbremsen und wieder beschleunigen, was den pulsierenden Interferenz-Effekt noch erheblich verstärkt. Es ergibt sich über einen breiten Regelbereich gegenüber unseren ‚einfachen‘ Vibrator-Modellen eine nicht etwa lediglich doppelt, sondern mindestens im Quadrat größere orgasmische Kraft! Vom Abstand zu sonstigen herkömmlichen ‚Produkten‘ ganz zu schweigen, hier fehlen zu einer treffenden Beschreibung wohl auch schlicht die Worte.

 


12 Volt Kraft-Vibrator

Ihr starker und robuster 12 Volt-Antrieb erzeugt fast unhörbar leise eine äußerst stimulierende und orgasmische Schwingung, wie man sie bei herkömmlichen Vibratoren nicht annähernd erleben könnte.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook