April 2020
S S M D M D F
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
             

Besucherkommentare

Ralf Luther
Liebes Gutshof-Team, wir waren vom 25.02.-28.02. zum 2. Mal bei euch zu Besuch in der Latexwelt. Es war wieder, eine unvergessliche Zeit, in euren mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Welt :-). Ein herzlicher Empfang, der lockere Umgang miteinander ist immer wieder ein Besuch wert. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, um dieses m...
Saskia
Waren jetzt zum dritten Mal bei euch, und es war mal wieder ein atemberaubendes Erlebnis. Dieses Mal entschieden wir uns für die fesselnde Welt. Es war ein WOW Effekt als wir durch die Tür kamen . So viel liebe an Details die ihr in diese Welt mit reingesteckt habt. Einfach toll!!! Kommen definitiv wieder. Liegt ja fast vor der Tür ? 5 Sterne ...
Michael und Uli
Uli und ich können uns nur bei den ganzen positiven Bewertungen mit 5 Sternen anschliessen. Es passte wirklich alles. Das Ambiente, die tolle Gegend und die herzliche Art des kompletten Teams - 5 Sterne reichen da eigentlich überhaupt nicht aus. Vielen Dank. Wir werden bestimmt Wiederholungstäter. :-) Michael von Rubber's Finest

SM Spielraum mit Ausstattung SM Möbel von StyleFetish

Die bizarr erotische Erlebnis Suite "FesselndeWelt" hat ein 60m² großes BDSM Spielzimmer. Dem Namen des SM Apartments entsprechend konzentriert sich dieser auf das Thema Fesseln und Bondage mit SM Möbel von StyleFetish-Industries. Diese sind passend zu den 120x60cm Designerfliesen, in "Antikkupfer Hammerschlag" pulverbeschichtet. Alle SM Spielmöbel wurden von unserem eigenen Sattler mit einem hochwertigen Skai in aussergewöhnlichem Design bezogen und in Handarbeit mit Ziernägeln veredelt. Im gleichen Zuge haben wir die SM Möbel nach unseren Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste optimiert.

BDSM Möbel für erotische Stunden zu Zweit

aufrichtbare Behandlungsliege

Diese Fesselliege lässt sich dank 3 leistungsstarker Hubmotoren aufrichten, so kann dieses SM Möbel sowohl für die liegende- als auch für die stehende Position genutzt werden. Auf Knopfdruck richtet sich die Liegefläche auf und erlaubt so viele Möglichkeiten einer intensiven Behandlung.

BDSM Sklavenständer / Fesselgestell

Der Präsentationsständer ermöglicht eine vollständige Präsentation und lustvolle Behandlung. Die auf dem stabilen Podest eingesteckte Metallstange dient als Basis für die aufschiebbaren Querträger welche in beliebiger Höhe fixiert werden können. Mit Stahlfesseln bestückt können diese im Abstand eingestellt werden und ermöglichen so eine ausweglose Fixierung an den Füßen, Händen, Oberarmen und Hals. Die Spreizweite kann dabei flexibel eingestellt werden.

Spreizstuhl

Der innovative BDSM Behandlungsstuhl inklusive Systemfuß. Der smarte Sklavenstuhl bietet Ihnen neben seiner einfachen aber restriktiven Handhabung eine absolut ansprechende Körperhaltung. Dies stellt sicher, dass sich die auf dem Stuhl befindliche Person bei maximaler Zugänglichkeit aller wichtigen Körperbereiche in seiner vollsten Pracht präsentiert.

Strafbock Defender 2.0

Spankingbench und Strafbock mit Höhenverstellung. Der Strafbock Defender 2.0 ist sowohl im Design als auch in der Funktionalität unübertroffen. Bei der Entwicklung wurde an alles gedacht, so gibt es ebenso gespreizte Beinauflageflächen, um nah an den Probanden herantreten zu können, wie einen ergonomischen Bockaufsatz. Der Strafbock ist somit nicht nur ideal um dem passiven Part seine lustvolle Strafe zu geben, sondern eignet sich auch für viele weitere lustvolle erotische Spiele.

manueller Flaschenzug

Ein funktioneller, stylischer Seilzug mit leichter Handhabung aus dem Bereich Segelsport

Gynstuhl / Untersuchungsstuhl Recognizer Phase II

coming soon - ein Ersatz steht bereit

Bondagegarten

coming soon

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook