Oktober 2019
S S M D M D F
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             

Besucherkommentare

Sebastian & K
Waren vom 24-26.04.2019 bei euch in der Klinikwelt. Wir waren völlig begeistert von der gesamten Klinikwelt, die Liebevoll, Realitätsgetreu und gut ausgestattet eingerichtet wurde. Es war ein schöner und interessanter Besuch bei euch. Solche eine Location wird man nicht so schnell wieder finden. Super Service und nette Menschen, was will man ...
Sonja Merk
Liebes Gutshof-Team wir durften uns über Ostern zum 4 und vorerst zum letzten mal von der Klinikwelt verabschieden . Trotz einem tränenden Auge war es wieder sehr familiär bei Euch. Auch wenn wir uns etwas umstellen müssen werden wir ganz sicher wiederkommen, da wir eine solche Atmosphäre nirgendwo finden werden. Wir freuen uns schon ...
Ralf & Eva
Hallo liebes Gutshof-Team, unser erster Besuch bei euch war ein eindrucksvolles Erlebnis. Es fehlte nichts an der Ausstattung. Alles sauber, hygienisch einwandfrei und eine mit viel Raffinesse ausgestattete Latexwelt. Wir werden gern wieder bei euch vorbeischauen. Liebe Grüße R&E

Comming Soon

Wir werden den ehemalien Aufenthaltsbereich und Op der KlinikWelt zu einem ca 60m² großen Spielraum vereinen. Wir möchten uns dabei auf das Thema "Bondage" konzentrieren. Dabei greifen wir die Lieblingssachen der ehemaligen "KlinikWelt" auf und versuchen den Op Tisch und das Segufix neu zu interpretieren. Wir planen hierfür u.a. eine Zusammenarbeit mit SyleFetish. Da wir allerdings nie etwas von der Stange kaufen werden wir ein paar Änderungen vornehmen. Geplant sind zur Zeit ein drehbares Andreaskreuz, ein großer Bondagegarten und eine aufrichtbare Behandlungsliege. Ein Gynstuhl und Bock darf eigentlich nicht fehlen, aber der genauen Ausstattung sind wir uns noch nicht einig. Im Gegensatz zu den Spielzimmern der anderen Apartments werden wir wahrscheinlich hier etwas ganz neues probieren. Wir möchten weg von dem bösen harten alten SM Klischee und zeigen das SM längst "salonfähig" ist indem wir hier auf das Farbschema schwarz/weiß/grau/rot verzichten werden. Wir wollen uns an Farbe herantrauen und das Spielzimmer wie ein gemütliches Wohnzimmer wirken lassen.

Wir werden die Zwischenwand wahrscheinlich nur zum Teil entfernen und neue Fliesen legen. Zur Zeit ist das neue Spielzimmer allerdings nur Lager für die restlichen KlinikWelt Bestände. Viel Baufortschritt wird man hier in nächster Zeit leider nicht sehen, da dass relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen ist. Gerne werden wir Sie aber über die Fertigungsfortschritte der Spielmöbel informieren. StyleFetisch hat sich mittlerweile zu einer der besten SM-Möberlhersteller entwickelt und unser lieber Freund und Chef "Holger" ist viel beschäftigt. Wir hoffen aber trotzdem dieses tolle Projekt, in so kurzer Zeit, gemeinsam mit unserem Möbelbauer verwirklichen zu können.

  • 20190508_155039
  • grundriss-fesselndewelt-der-gutshof

Kontakt

Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@bizarre-Traumwelten.de

 

Facebook