Oktober 2019
S S M D M D F
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             

Besucherkommentare

J + I
Wir waren zu Gast in der Neuen Welt und konnten uns dort 4 Nächte ausprobieren. Das Ambiente ist sehr schön und stimmig eingerichtet. Auch der Service des Gutshof Teams ist sehr angenehm und freundlich. Immer war man für Rat und Tat zu erreichen und behilflich. Da wir so gut wie alles an Zusatz Möglichkeiten gebucht und ausprobiert haben, konnt...
C + N
Einfach nur schön, wir sind überwältigt über die vielen Eindrücke und hatten viel zu wenig Zeit alles aus zu probieren. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Super Ausstattung alles sauber und hygienischen und ein sehr netter Empfang. Dankeschön !!!
Sebastian & K
Waren vom 24-26.04.2019 bei euch in der Klinikwelt. Wir waren völlig begeistert von der gesamten Klinikwelt, die Liebevoll, Realitätsgetreu und gut ausgestattet eingerichtet wurde. Es war ein schöner und interessanter Besuch bei euch. Solche eine Location wird man nicht so schnell wieder finden. Super Service und nette Menschen, was will man ...

Comming Soon

Wir werden den ehemalien Aufenthaltsbereich und Op der KlinikWelt zu einem ca 60m² großen Spielraum vereinen. Wir möchten uns dabei auf das Thema "Bondage" konzentrieren. Dabei greifen wir die Lieblingssachen der ehemaligen "KlinikWelt" auf und versuchen den Op Tisch und das Segufix neu zu interpretieren. Wir planen hierfür u.a. eine Zusammenarbeit mit SyleFetish. Da wir allerdings nie etwas von der Stange kaufen werden wir ein paar Änderungen vornehmen. Geplant sind zur Zeit ein großer Bondagegarten und eine aufrichtbare Behandlungsliege. Ein Gynstuhl, Andreaskreuz und Bock wird auch nicht fehlen. Eigentlich wollten wir ein drehbares Andreaskreuz, von diesem Gedanken haben wir uns nun aber doch wieder verabschiedet, da diese einfach viel zu gefährlich sind. Auch StyleFetish wird diese bald aus dem Sortiment nehmen. Aber keine Angst Stylefetish plant schon Alternativen. Leider ist das aber nichts mehr für unsere FesselndeWelt da es zu groß sein wird und auf andere Sachen wollen wir nicht verzichten ;-). Wir werden die Spielmöbel von und mit Sytlefetish zusammen optimieren/nach unseren Wünschen verbessern lassen. Die Polster werden wir aber selber beziehen mit einem hochwertigerem, viel strapazierfähigerem und etwas ausgefallnerem Skai. Man darf also gespannt bleiben.

Die Zwischenwand im BDSM Spielzimmer werden wir nur zum Teil entfernen und neue Fliesen legen. Zur Zeit ist das neue Spielzimmer allerdings nur Lager für die restlichen KlinikWelt Bestände. Viel Baufortschritt wird man hier in nächster Zeit leider nicht sehen, da dass relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen ist. Gerne werden wir Sie aber über die Fertigungsfortschritte der Spielmöbel informieren. StyleFetisch hat sich mittlerweile zu einer der besten SM-Möberlhersteller entwickelt und unser lieber Freund und Chef der Firma StyleFetish "Holger" ist viel beschäftigt. Wir hoffen aber trotzdem dieses tolle Projekt, in so kurzer Zeit, gemeinsam mit unserem Möbelbauer verwirklichen zu können.

  • 20190508_155039
  • grundriss-fesselndewelt-der-gutshof

Kontakt

Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@bizarre-Traumwelten.de

 

Facebook