April 2024
S S M T W T F
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
             

Besucherkommentare

M&U
Unvergessliche LatexWelt
Wir waren zum ersten Mal im Gutshof in der Latexwelt und haben dort zwei unvergessliche Tage verbracht. Neues wie die "fmachine TREMBLR" und vor allem den absolut geilen Latexsarkophag von Rubbers Finest ausprobiert. Das Haus mit seinen verschiedenen Welten ist einfach wundervoll, äußerst geschmackvoll geplant und eingerichtet. Besser k...
Sunday, 28 April 2024
M&J
Unvergessliche Stunden im Chalet !
Wir haben für eine Nacht das Chalet gebucht und waren restlos begeistert. Das Ambiente ist wunderschön, alles mit sehr viel Liebe und extrem Stilvoll gestaltet. Alles ist bis in das kleinste Detail durchdacht. Die vielen Holzbalken und der offene zweistöckige Bereich haben einen sehr besonderen Charme. Die Ausstattung lässt keine Wünsche üb...
Sunday, 21 April 2024
H und H
RomantikWelt
Ankommen und Wohlfühlen, das habt ihr zu 100 Prozent geschafft. So wohl haben wir uns noch nie in Unterkünften gefühlt. Wir konnten uns fallen lassen und dafür habt ihr gesorgt! Dankeschön Wir kommen schon in 8 Wochen wieder und freuen uns auf eine neue (Welt). Ihr habt neue Stamm-Gäste dazu gewonnen. Danke ihr seit der Knaller !!!
Wednesday, 10 April 2024

SM Spielraum mit Ausstattung SM Möbel von StyleFetish

Die bizarr erotische Erlebnis Suite "FesselndeWelt" hat ein 60m² großes BDSM Spielzimmer. Dem Namen des SM Apartments entsprechend konzentriert sich dieser auf das Thema Fesseln und Bondage mit SM Möbel von StyleFetish-Industries. Diese sind passend zu den 120x60cm Designerfliesen, in "Antikkupfer Hammerschlag" pulverbeschichtet. Alle SM Spielmöbel wurden von unserem eigenen Sattler mit einem hochwertigen Skai in aussergewöhnlichem Design bezogen und in Handarbeit mit Ziernägeln veredelt. Im gleichen Zuge haben wir die SM Möbel nach unseren Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste optimiert.

  • aufrichtbare-behandlungsliege-sm-spielzimmer-stylefetish-sm-apartment-fesselendewelt
  • bdsm-sklavenstnder-fesselgestell-sm-spielzimmer-fesselndewelt
  • gynstuhl-untersuchungsstuhl-recognizer-phase2-sm-mbel-fesselndewelt
  • pulverbeschichtung-sm-mbel-fesselndewelt-sm-hotel
  • spreizstuhl-sm-mbel-fesselndewelt-sm-spielzimmer
  • strafbock-defender-20-sm-mbel-fesselndewelt-sm-hotel

BDSM Möbel für erotische Stunden zu Zweit

aufrichtbare Behandlungsliege

Diese Fesselliege lässt sich dank 3 leistungsstarker Hubmotoren aufrichten, so kann dieses SM Möbel sowohl für die liegende- als auch für die stehende Position genutzt werden. Auf Knopfdruck richtet sich die Liegefläche auf und erlaubt so viele Möglichkeiten einer intensiven Behandlung.

BDSM Sklavenständer / Fesselgestell

Der Präsentationsständer ermöglicht eine vollständige Präsentation und lustvolle Behandlung. Die auf dem stabilen Podest eingesteckte Metallstange dient als Basis für die aufschiebbaren Querträger welche in beliebiger Höhe fixiert werden können. Mit Stahlfesseln bestückt können diese im Abstand eingestellt werden und ermöglichen so eine ausweglose Fixierung an den Füßen, Händen, Oberarmen und Hals. Die Spreizweite kann dabei flexibel eingestellt werden.

Spreizstuhl

Der innovative BDSM Behandlungsstuhl inklusive Systemfuß. Der smarte Sklavenstuhl bietet Ihnen neben seiner einfachen aber restriktiven Handhabung eine absolut ansprechende Körperhaltung. Dies stellt sicher, dass sich die auf dem Stuhl befindliche Person bei maximaler Zugänglichkeit aller wichtigen Körperbereiche in seiner vollsten Pracht präsentiert.

Strafbock Defender 2.0

Spankingbench und Strafbock mit Höhenverstellung. Der Strafbock Defender 2.0 ist sowohl im Design als auch in der Funktionalität unübertroffen. Bei der Entwicklung wurde an alles gedacht, so gibt es ebenso gespreizte Beinauflageflächen, um nah an den Probanden herantreten zu können, wie einen ergonomischen Bockaufsatz. Der Strafbock ist somit nicht nur ideal um dem passiven Part seine lustvolle Strafe zu geben, sondern eignet sich auch für viele weitere lustvolle erotische Spiele.

manueller Flaschenzug

Ein funktioneller, stylischer Seilzug mit leichter Handhabung aus dem Bereich Segelsport

Gynstuhl / Untersuchungsstuhl Recognizer Phase II

coming soon - ein Ersatz steht bereit

Bondagegarten

coming soon

Contact

Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen, Germany

Phone: +49 1607656767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Today 13

Yesterday 745

Week 13

Month 21094

All 490338