Besucherkommentare

E&P
Eine Welt voller Vergnügen, Hingabe, Verlangen und
Wir hatten ein fantastisches und sinnliches Erlebnis in der Romantischen Welt. Raum zum Spielen, Raum zum Vergnügen, Raum für wilden Sex. 2 Tage voller Dominanz, in denen meine Frau E es genoss, verwöhnt und „benutzt“ zu werden. Schön, ein „Hotel“ zu haben, in dem wir alle Gäste mit dem gleichen Ziel sind. Kann jedem empfohlen werden ...
Freitag, 05. Juli 2024
Nicole &Sascha
Unvergleichliches Ambiente
Wir hatten eine wunderschöne Zeit zu zweit in einem unbeschreiblichen Ambiente. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geben der Phantasie viele Anstöße sich frei zu entfalten.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und dann gern länger ? Einen extra Dank an das tolle Team der Reinigung?
Freitag, 05. Juli 2024
StephanoMaria
Tolles Ambiente für ein unvergessliches Erlebnis
Leider nur eine Nacht, aber ein Erlebnis fürs Leben. Sauberkeit ist oberstes Gebot, man bzw. Frau man sich unbesorgt fallenlassen und genießen. Wir kommen (*zwinker, zwinker) gerne wieder.
Freitag, 14. Juni 2024

Unsere neue Schwarze Welt ist fertig

Der Umbau und die Erweiterung der Schwarzen Welt ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen. Wir haben wie in der Chalet Welt teilweise die Decke zum Dachboden geöffnet und eine 50m2 große Wellnessoase und eine ca 25 m2 große Dachterrasse geschaffen. Mit der große Privatsauna, der rießigen Erlebnisdusche, dem Relaxbereich mit den modernen und gemütlichen Wellnessliegen und der außergewöhnliche Effektkamin ist dieser Wellnessbereich in der Schwarzen Welt einmalig. Wir haben ein aufwendiges Lichtkonzept entworfen und das Design der Fließen ist außergewöhnlich.

Im unteren Bereich wurde die ehemalige Sitzecke nochmal um ca 4m2 erweitert und damit eine tolle Niesche für den Essbereich geschaffen. Damit ist der gesamte Ess- und Küchenbereich deutlich größer und durch das Ersetzen der Schlafzimmerwand durch eine beleuchtete Milchglasscheibe ist alles viel offener und moderner.

Im Schlafbereich wurde ein pompöses Boxspringbett mit modernen-rustikalen Loftmöbeln kombiniert.

Das Apartment hat jetzt stolze 180 m2 und ist damit das Größte in unserem Haus und die zweite Welt mit eigener Sauna und Relaxbereich.

Wir hoffen es gefällt euch ;-)

 

Neues "Shades of Grey " Spielzimmer in der Romantik Welt

Unsere RomantikWelt ist jetzt noch auf- und anregender geworden.Dieses spannend romantische Apartment hat jetzt ein seperates Spielzimmer mit Andreaskreuz, Fesselliege,Strafbock, Käfig und Untersuchungsstuhl für noch mehr prickelnde Erlebnisse dazu bekommen. Das Zimmer ist abschließbar und sehr stilvoll, königlich in gold und moosgrün gehalten. Alle Spielmöbel sind Unikate und wurden von uns entworfen und in Auftrag gegeben.

Jetzt ist dieses Apartment sicher nicht mehr nur für pure Anfänger interessant. ;-)

Die anschließende Außenterrasse ist leider im Bau noch nicht abgeschlossen, aber wir arbeiten fieberhaft daran.

 

Von zart bis hart! Der Gutshof

In der allerersten Folge gab es einen Beitrag über unser SM Apartment Hotel "Der Gutshof". Gerne können Sie sich die Folge auf TVnow.de noch einmal ansehen.
 
 
Die Doku-Reihe widmet sich der schönsten Nebensache der Welt: Frei und ohne Tabus sprechen Deutsche vor der Kamera über ihre intimsten Geheimnisse? Was bringt sie im Schlafzimmer zur völligen Ekstase?

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 118

Gestern 739

Woche 857

Monat 10625

Insgesamt 544638