Besucherkommentare

Kristin und Thomas
Wir möchten uns bei euch für dieses großartiges Erlebnis danken, welches ihr uns durch diese tolle Location ermöglicht habt. Der Kontakt mit Mario war völlig unkompliziert und auch die kurze Führung durchbriet anderen Bereiche machen Lust auf mehr. Wir haben selten ein solch toll ausgestattetes Ambiente gesehen und werden mit Sicherhei...
thomas günther
hallo anna und mario waren nun zum dritten mal zu besuch in der klinikwelt und wieder begeistert und zufrieden wir danken euch vielmals dafür wieder gäste bei euch gewesen zu sein die herzlichkeit von euch und die gastfreundlichkeit sind unübertroffen und ihr habt in uns freude für immer gefunden ganz lieben dank für die tollen...
S&M
Liebes gutshof team, Wir wollten uns nochmal melden und uns bedanken für euer tolles werk was ihr geschaffen habt um uns eine atemberaubende und prickelnde Nacht zu ermöglichen. Alles war perfekt und ist mehr als die Bilder eurer Page versprechen. Mega sauber und detailverliebt ♡ Ihr seit ein tolles team sonst würde das so nicht fun...

Die längste Hängebrücke der Welt gibt es nun im Harz. Diese ist nur 30 Minuten von uns enfernt. Wem das noch zu wenig Adrenalin ist, der kann auch z.B. die Staumauer herunter laufen (Wallrunning). Dort gibt es auch den absoluten Adrenalinkick für Paare - ideal als ganz besonderes Erlebnis bzw. Geschenk, welches Sie nie wieder vergessen werden: MEGAZIPLINE. Das ist die größte Doppelseilrutsche Europas. Auf dieser rutschen Sie nebeneinander 120m über dem Abgrund. Für die ganz Verrückten gibt es auch den Gigaswing. Da springt man alleine oder als Tandem mit seinem Partner von der Hängebrücke aus in einen 75m tiefen Pendelsprung. Verbinden Sie nun einen romantisch-erotischen Kurzurlaub in unserem SM Hotel mit einem unvergesslichem Erlebnis: https://www.harzdrenalin.de/

Kontakt

Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@bizarre-Traumwelten.de

 

Facebook