Besucherkommentare

E&P
Eine Welt voller Vergnügen, Hingabe, Verlangen und
Wir hatten ein fantastisches und sinnliches Erlebnis in der Romantischen Welt. Raum zum Spielen, Raum zum Vergnügen, Raum für wilden Sex. 2 Tage voller Dominanz, in denen meine Frau E es genoss, verwöhnt und „benutzt“ zu werden. Schön, ein „Hotel“ zu haben, in dem wir alle Gäste mit dem gleichen Ziel sind. Kann jedem empfohlen werden ...
Freitag, 05. Juli 2024
Nicole &Sascha
Unvergleichliches Ambiente
Wir hatten eine wunderschöne Zeit zu zweit in einem unbeschreiblichen Ambiente. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und geben der Phantasie viele Anstöße sich frei zu entfalten.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und dann gern länger ? Einen extra Dank an das tolle Team der Reinigung?
Freitag, 05. Juli 2024
StephanoMaria
Tolles Ambiente für ein unvergessliches Erlebnis
Leider nur eine Nacht, aber ein Erlebnis fürs Leben. Sauberkeit ist oberstes Gebot, man bzw. Frau man sich unbesorgt fallenlassen und genießen. Wir kommen (*zwinker, zwinker) gerne wieder.
Freitag, 14. Juni 2024

Mein himmlisches Hotel Der GutshofNun ist die Sendewoche der Gruppe Mitteldeutschland von "Mein himmlisches Hotel " vorbei. Vier Episoden und die Auswertung. Anna und Julia haben die Bizarren TraumWelten gut und sympatisch vertreten, und obwohl die anderen Hoteliers nicht viel mit dem Konzept anfangen konnten(bzw es nicht vor der Kamera zugeben wollten ;-)) haben wir immerhin 6,9 Punkte erreicht.

 

 

  

 


 

mein Himmlisches Hotel

Das Konzept unseres Hauses wurde als stimmig empfunden und die herzliche Gastlichkeit gelobt. Die Resonanz auf die neutralen Räume war positiv. Mit den Spielräumen konnten die anderen Hoteliers leider nicht viel anfangen. Ausnahme war die   RomantikWelt, die uneingeschränkten Zuspruch erhielt und als ideale Umgebung für eine schöne romantische Zeit bewertet wurde.

Kleine Mängel und Kritikpunkte werden wir schnell beheben.

Leider ging das Frühstück völlig schief und wurde zu Recht stark kritisiert.  Da wir normalerweise keins anbieten, haben wir uns auf ein Catering verlassen, was nicht funktioniert hat. 

Zur Zeit überlegen wir ob und wie wir ein Frühstücksangebot welches dem Niveau unseres Hauses entspricht einführen. Bis dahin unterstützen wir euch gern bei der Selbstversorgung und mit Tipps zu Anbietern in der Nähe.

Wer sich die Episoden ansehen will findet sie in der Mediathek von Vox

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 1 / Gästehaus Schönitz

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 2 / Denkmalschmiede Höfgen

++++++++ Gruppe Mitteldeutschland: Tag 3 / Der Gutshof - Bizarre Traumwelten +++++++++

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 4 / Landhotel "Zum Grünen Baum"

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 5 / Finale

 

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 101

Gestern 739

Woche 840

Monat 10608

Insgesamt 544621