Besucherkommentare

M&J
Unvergessliche Stunden im Chalet !
Wir haben für eine Nacht das Chalet gebucht und waren restlos begeistert. Das Ambiente ist wunderschön, alles mit sehr viel Liebe und extrem Stilvoll gestaltet. Alles ist bis in das kleinste Detail durchdacht. Die vielen Holzbalken und der offene zweistöckige Bereich haben einen sehr besonderen Charme. Die Ausstattung lässt keine Wünsche üb...
Sonntag, 21. April 2024
H und H
RomantikWelt
Ankommen und Wohlfühlen, das habt ihr zu 100 Prozent geschafft. So wohl haben wir uns noch nie in Unterkünften gefühlt. Wir konnten uns fallen lassen und dafür habt ihr gesorgt! Dankeschön Wir kommen schon in 8 Wochen wieder und freuen uns auf eine neue (Welt). Ihr habt neue Stamm-Gäste dazu gewonnen. Danke ihr seit der Knaller !!!
Mittwoch, 10. April 2024
Sandra und Ingo
Ein Traum in der Schwarzen Welt!
Wir waren zum ersten Mal im Gutshof und sind echt begeistert! Das Ambiente ist traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten die Zeit in der Schwarzen Welt so richtig genießen!Das Spielzimmer ist der Wahnsinn! Wir können den Gutshof nur weiter empfehlen! Wir kommen sicher wieder.
Mittwoch, 03. April 2024

Mein himmlisches Hotel Der GutshofNun ist die Sendewoche der Gruppe Mitteldeutschland von "Mein himmlisches Hotel " vorbei. Vier Episoden und die Auswertung. Anna und Julia haben die Bizarren TraumWelten gut und sympatisch vertreten, und obwohl die anderen Hoteliers nicht viel mit dem Konzept anfangen konnten(bzw es nicht vor der Kamera zugeben wollten ;-)) haben wir immerhin 6,9 Punkte erreicht.

 

 

  

 


 

mein Himmlisches Hotel

Das Konzept unseres Hauses wurde als stimmig empfunden und die herzliche Gastlichkeit gelobt. Die Resonanz auf die neutralen Räume war positiv. Mit den Spielräumen konnten die anderen Hoteliers leider nicht viel anfangen. Ausnahme war die   RomantikWelt, die uneingeschränkten Zuspruch erhielt und als ideale Umgebung für eine schöne romantische Zeit bewertet wurde.

Kleine Mängel und Kritikpunkte werden wir schnell beheben.

Leider ging das Frühstück völlig schief und wurde zu Recht stark kritisiert.  Da wir normalerweise keins anbieten, haben wir uns auf ein Catering verlassen, was nicht funktioniert hat. 

Zur Zeit überlegen wir ob und wie wir ein Frühstücksangebot welches dem Niveau unseres Hauses entspricht einführen. Bis dahin unterstützen wir euch gern bei der Selbstversorgung und mit Tipps zu Anbietern in der Nähe.

Wer sich die Episoden ansehen will findet sie in der Mediathek von Vox

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 1 / Gästehaus Schönitz

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 2 / Denkmalschmiede Höfgen

++++++++ Gruppe Mitteldeutschland: Tag 3 / Der Gutshof - Bizarre Traumwelten +++++++++

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 4 / Landhotel "Zum Grünen Baum"

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 5 / Finale

 

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 514

Gestern 728

Woche 1242

Monat 17119

Insgesamt 486363