Besucherkommentare

Tony u. Anja
Wieder einmal wunderschöne Tage
Hallo ihr Lieben! Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal bei Euch. Es ist jedes Mal auf's neue ein Erlebnis in diesem wunderschönen Ambiente die Zeit zu zweit genießen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf' nächste Mal! Wir wünschen Euch alles Liebe und eine gute Zeit! Bis ganz bald! LG Tony & Anja
Donnerstag, 24. November 2022
K & R
K & R
Wir waren das erste Mal im Gutshof und sind begeistert! Die herzliche Begrüßung und das wunderbare Latex-Apartment mit der detailverliebten und stilsichern Ausstattung ist perfekt für ein Abtauchen vom Alltag und vor allem für uns Fetisch- und BDSM-Liebhaber der perfekte Ort. Wir kommen garantiert wieder!
Donnerstag, 17. November 2022
Mareile Limorov
Eine spannende neue Erfahrung
Eine spannende neue Erfahrung! Die Nacht war viel zu kurz. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns nach 20 Jahren Beziehung noch einmal ganz neu kennengelernt. Die Zimmer sind wahnsinnig schön und Detail verliebt eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Kompliment!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Montag, 26. September 2022

Mein himmlisches Hotel Der GutshofNun ist die Sendewoche der Gruppe Mitteldeutschland von "Mein himmlisches Hotel " vorbei. Vier Episoden und die Auswertung. Anna und Julia haben die Bizarren TraumWelten gut und sympatisch vertreten, und obwohl die anderen Hoteliers nicht viel mit dem Konzept anfangen konnten(bzw es nicht vor der Kamera zugeben wollten ;-)) haben wir immerhin 6,9 Punkte erreicht.

 

 

  

 


 

mein Himmlisches Hotel

Das Konzept unseres Hauses wurde als stimmig empfunden und die herzliche Gastlichkeit gelobt. Die Resonanz auf die neutralen Räume war positiv. Mit den Spielräumen konnten die anderen Hoteliers leider nicht viel anfangen. Ausnahme war die   RomantikWelt, die uneingeschränkten Zuspruch erhielt und als ideale Umgebung für eine schöne romantische Zeit bewertet wurde.

Kleine Mängel und Kritikpunkte werden wir schnell beheben.

Leider ging das Frühstück völlig schief und wurde zu Recht stark kritisiert.  Da wir normalerweise keins anbieten, haben wir uns auf ein Catering verlassen, was nicht funktioniert hat. 

Zur Zeit überlegen wir ob und wie wir ein Frühstücksangebot welches dem Niveau unseres Hauses entspricht einführen. Bis dahin unterstützen wir euch gern bei der Selbstversorgung und mit Tipps zu Anbietern in der Nähe.

Wer sich die Episoden ansehen will findet sie in der Mediathek von Vox

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 1 / Gästehaus Schönitz

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 2 / Denkmalschmiede Höfgen

++++++++ Gruppe Mitteldeutschland: Tag 3 / Der Gutshof - Bizarre Traumwelten +++++++++

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 4 / Landhotel "Zum Grünen Baum"

Gruppe Mitteldeutschland: Tag 5 / Finale

 

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 771

Gestern 844

Woche 1615

Monat 22590

Insgesamt 80723