Besucherkommentare

Tony u. Anja
Wieder einmal wunderschöne Tage
Hallo ihr Lieben! Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal bei Euch. Es ist jedes Mal auf's neue ein Erlebnis in diesem wunderschönen Ambiente die Zeit zu zweit genießen zu können. Wir freuen uns schon sehr auf' nächste Mal! Wir wünschen Euch alles Liebe und eine gute Zeit! Bis ganz bald! LG Tony & Anja
Donnerstag, 24. November 2022
K & R
K & R
Wir waren das erste Mal im Gutshof und sind begeistert! Die herzliche Begrüßung und das wunderbare Latex-Apartment mit der detailverliebten und stilsichern Ausstattung ist perfekt für ein Abtauchen vom Alltag und vor allem für uns Fetisch- und BDSM-Liebhaber der perfekte Ort. Wir kommen garantiert wieder!
Donnerstag, 17. November 2022
Mareile Limorov
Eine spannende neue Erfahrung
Eine spannende neue Erfahrung! Die Nacht war viel zu kurz. Wir hatten sehr viel Spaß und haben uns nach 20 Jahren Beziehung noch einmal ganz neu kennengelernt. Die Zimmer sind wahnsinnig schön und Detail verliebt eingerichtet. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Kompliment!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Montag, 26. September 2022

Mein himmlisches Hotel Button Jetzt dürfen wir verkünden was bei den Dreharbeiten in unserem BDSM Hotel Anfang September produziert wurde.

Anna, Julia und die Bizarren Traumwelten nehmen an der Sendereihe "Mein himmlisches Hotel" auf Vox teil. 

In der Woche vom 30.11. - 04.12.2015 werden die Episoden der Sendewoche „Mitteldeutschland“ ausgestrahlt. Täglich um 17 Uhr auf VOX.

Hier könnt Ihr sehen was die anderen Hoteliers in den Bizarren Traumwelten erlebt haben, und was Anna und Julia in den anderen teilnehmenden Hotels gemacht haben.

 

Wer die Sendung nicht kennt. Hier eine Kurzbeschreibung:

In „Mein himmlisches Hotel“ öffnen Hoteliers ihre Zimmer für die direkte Konkurrenz. Wer überzeugt hier die Kontrahenten vom eigenen Gästehaus? In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie vergeben die Hoteliers am Morgen nach ihrer Übernachtung maximal 10 Punkte in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück. Doch erst im Finale am Freitag wird offengelegt, was die Gäste bereit waren, für die Übernachtungen in den fremden Betten zu bezahlen. Wie groß ist die Differenz zum eigentlichen Zimmerpreis? Denn neben den vergebenen Punkten entscheidet auch die Bezahlung. Damit können die Hoteliers noch einmal richtig Boden gutmachen.

Oder einfach googeln.

 

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 705

Gestern 844

Woche 1549

Monat 22524

Insgesamt 80657