Besucherkommentare

Sie und ich
Schwarze Suite
Ein Hallo ans Team, Nun waren wir ein weiteres Mal bei euch zu Gast und auch in dieser Suite stimmte alles bis ins kleinste Detail. Auch die kurzfristige Buchung und Wünsche wurden erfüllt bzw bereit gestellt. Es war wieder irre gut. Ganz sicher werden wir wieder kommen ( wenn es der Buchungskalender zulässt) und eine weitere Suite in "Be...
Samstag, 19. September 2020
A+V
Latexwelt und fesselnde Welt
Liebes Gutshof Team, Wir hatten drei wundervolle Tage bei euch. Die Latexwelt hat uns schon super gut gefallen aber die fesselnde Welt kann man nicht toppen. Alles sehr harmonisch und absolut stilvoll eingerichtet. Die Sauna und der Relaxbereich waren nach den intensiven Tagen sehr entspannend ??. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Blei...
Freitag, 18. September 2020
Bine & Chris
Romantik World
Hallo ihr Lieben, wir hatten mal wieder eine unvergessliche Nacht bei euch und freuen uns schon auf das nächste mal. Bine & Chris
Dienstag, 08. September 2020

Mein himmlisches Hotel Button Jetzt dürfen wir verkünden was bei den Dreharbeiten in unserem BDSM Hotel Anfang September produziert wurde.

Anna, Julia und die Bizarren Traumwelten nehmen an der Sendereihe "Mein himmlisches Hotel" auf Vox teil. 

In der Woche vom 30.11. - 04.12.2015 werden die Episoden der Sendewoche „Mitteldeutschland“ ausgestrahlt. Täglich um 17 Uhr auf VOX.

Hier könnt Ihr sehen was die anderen Hoteliers in den Bizarren Traumwelten erlebt haben, und was Anna und Julia in den anderen teilnehmenden Hotels gemacht haben.

 

Wer die Sendung nicht kennt. Hier eine Kurzbeschreibung:

In „Mein himmlisches Hotel“ öffnen Hoteliers ihre Zimmer für die direkte Konkurrenz. Wer überzeugt hier die Kontrahenten vom eigenen Gästehaus? In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie vergeben die Hoteliers am Morgen nach ihrer Übernachtung maximal 10 Punkte in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück. Doch erst im Finale am Freitag wird offengelegt, was die Gäste bereit waren, für die Übernachtungen in den fremden Betten zu bezahlen. Wie groß ist die Differenz zum eigentlichen Zimmerpreis? Denn neben den vergebenen Punkten entscheidet auch die Bezahlung. Damit können die Hoteliers noch einmal richtig Boden gutmachen.

Oder einfach googeln.

 

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook