Besucherkommentare

M&J
Unvergessliche Stunden im Chalet !
Wir haben für eine Nacht das Chalet gebucht und waren restlos begeistert. Das Ambiente ist wunderschön, alles mit sehr viel Liebe und extrem Stilvoll gestaltet. Alles ist bis in das kleinste Detail durchdacht. Die vielen Holzbalken und der offene zweistöckige Bereich haben einen sehr besonderen Charme. Die Ausstattung lässt keine Wünsche üb...
Sonntag, 21. April 2024
H und H
RomantikWelt
Ankommen und Wohlfühlen, das habt ihr zu 100 Prozent geschafft. So wohl haben wir uns noch nie in Unterkünften gefühlt. Wir konnten uns fallen lassen und dafür habt ihr gesorgt! Dankeschön Wir kommen schon in 8 Wochen wieder und freuen uns auf eine neue (Welt). Ihr habt neue Stamm-Gäste dazu gewonnen. Danke ihr seit der Knaller !!!
Mittwoch, 10. April 2024
Sandra und Ingo
Ein Traum in der Schwarzen Welt!
Wir waren zum ersten Mal im Gutshof und sind echt begeistert! Das Ambiente ist traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten die Zeit in der Schwarzen Welt so richtig genießen!Das Spielzimmer ist der Wahnsinn! Wir können den Gutshof nur weiter empfehlen! Wir kommen sicher wieder.
Mittwoch, 03. April 2024

Mein himmlisches Hotel Button Jetzt dürfen wir verkünden was bei den Dreharbeiten in unserem BDSM Hotel Anfang September produziert wurde.

Anna, Julia und die Bizarren Traumwelten nehmen an der Sendereihe "Mein himmlisches Hotel" auf Vox teil. 

In der Woche vom 30.11. - 04.12.2015 werden die Episoden der Sendewoche „Mitteldeutschland“ ausgestrahlt. Täglich um 17 Uhr auf VOX.

Hier könnt Ihr sehen was die anderen Hoteliers in den Bizarren Traumwelten erlebt haben, und was Anna und Julia in den anderen teilnehmenden Hotels gemacht haben.

 

Wer die Sendung nicht kennt. Hier eine Kurzbeschreibung:

In „Mein himmlisches Hotel“ öffnen Hoteliers ihre Zimmer für die direkte Konkurrenz. Wer überzeugt hier die Kontrahenten vom eigenen Gästehaus? In der VOX-typischen 5-Tages-Dramaturgie vergeben die Hoteliers am Morgen nach ihrer Übernachtung maximal 10 Punkte in den Kategorien Haus, Zimmer, Service und Frühstück. Doch erst im Finale am Freitag wird offengelegt, was die Gäste bereit waren, für die Übernachtungen in den fremden Betten zu bezahlen. Wie groß ist die Differenz zum eigentlichen Zimmerpreis? Denn neben den vergebenen Punkten entscheidet auch die Bezahlung. Damit können die Hoteliers noch einmal richtig Boden gutmachen.

Oder einfach googeln.

 

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 471

Gestern 728

Woche 1199

Monat 17076

Insgesamt 486320