Besucherkommentare

H und H
RomantikWelt
Ankommen und Wohlfühlen, das habt ihr zu 100 Prozent geschafft. So wohl haben wir uns noch nie in Unterkünften gefühlt. Wir konnten uns fallen lassen und dafür habt ihr gesorgt! Dankeschön Wir kommen schon in 8 Wochen wieder und freuen uns auf eine neue (Welt). Ihr habt neue Stamm-Gäste dazu gewonnen. Danke ihr seit der Knaller !!!
Mittwoch, 10. April 2024
Sandra und Ingo
Ein Traum in der Schwarzen Welt!
Wir waren zum ersten Mal im Gutshof und sind echt begeistert! Das Ambiente ist traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und konnten die Zeit in der Schwarzen Welt so richtig genießen!Das Spielzimmer ist der Wahnsinn! Wir können den Gutshof nur weiter empfehlen! Wir kommen sicher wieder.
Mittwoch, 03. April 2024
Jessica + Eric
Latexwelt
Wir waren das erste Mal da und sind sprachlos. Das Apartment ist sehr ansprechend eingerichtet. Genau das richtige, um aus dem Alltag zu flüchten. Im großen Spielzimmer stand passendes Mobiliar und Spielzeug zur Verfügung, mit denen sofort die Abenteuer beginnen konnten... Das Apartment ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einfach w...
Montag, 01. April 2024

Fickmaschine/Liebesmaschine von "StyleFetish" - 30€ pro Nacht

Unsere Fickmaschine ist ein Highlight. Ein Metallgehäuse beherbergt die robuste Antriebsmechanik. Die Leistung dieser Maschine ist enorm. Auch bei der kleinsten Geschwindigkeit hat der Antrieb dieselbe Kraft wie auf höchster Stufe. Die Elektronik sorgt für einen Drehmomentangleich auch bei kleinen Drehzahlen. Per Fernbedienung ist die Geschwindigkeit leicht regelbar.

Die praktische Klemmbefestigung kann mit wenigen Handgriffen an einem Bettrahmen oder Gynstuhl angebracht werden. Alternativ bietet der Standfuß stets eine stabile Position. Für den ultimativen Ritt lässt sich auf der Maschinenoberseite ein Magic Wand direkt auf der Fickmaschine anbringen. Enthalten sind 2 unterschiedlich große Dildos und ein "MagicWand" (Vibrator/Massagegerät) für ein unvergessliches Erlebnis.

Kontakt

  • Harzstrasse 61, 99734 Nordhausen

Tel.: 0160 765 6767

info@Der-Gutshof.de

 

Facebook

Heute 707

Gestern 724

Woche 1431

Monat 11964

Insgesamt 481208